On Tour mit Klaus Lage

Schöne Grüße aus Hameln! Nachdem wir die letzten Tage sommerliche Temperaturen genossen haben, sind wir im kühleren Hameln angekommen. Das Bergfest (die Hälfte der Tour ist bestritten) haben wir gestern im Garten von unserem Ehemaligen Crewmitglied Heino grillend gefeiert. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Publikum. Die Leute kommen gut vorbereitet und textsicher zu unseren Konzerten. Es macht richtig spaß. Die Songs von der neuen CD "Der Moment" kommen gut an und die alten Lieder sowieso. Wir haben noch nie so viel Chor gesungen, wie auf dieser Tour. Liegt wohl daran, dass wir neben Klaus noch 3 leidenschaftliche Sänger dabei haben.

Dank an alle, die uns schon besucht haben. Es macht richtig spaß für euch zu spielen!

No comments:

Post a Comment

Wer einen Kommentar hinterlassen möchte, dem sei hier Gelegenheit gegeben. Alles was beleidigend, vulgär oder anderweitig unangebracht ist, wird sofort gelöscht.