Ein aufregendes Wochenende

Am vergangenen Freitag hatte ich das Vergnügen mit Vicky auf der Geburtstagsfeier von Patricia Riekel zu spielen. Ich hab noch nie so viele Promis auf einer Feier gesehen. Das war schon toll. Später kam es noch zu einer Jam Session mit Volkan, dem Sänger von Orange Blue, Vicky und mir. War eine wirklich tolle Feier.

Nach zu wenig Schlaf bin ich dann von München nach Berlin geflogen um dort noch die letzten 10 Minuten des Soundchecks von Klaus Lage mitzumachen. Am Abend spielten wir dort für die Berliner Verkehrsbetriebe. Am Sonntag wurde aus einem als Open Air geplanten Kontzert in Plauen ein Club-Gig. Es war zu kalt draussen und die Wolken sahen bedrohlich aus. Umso heisser war es dann beim Konzert in dem Kellergewölbe des Malzhauses. Am Montag fuhren wir weiter nach Dexheim, südlich von Mainz. Wieder ein Open-Air Event, diesmal hatte man aber für Zelte gesorgt und es regnete auch nur kurz. Auch hier wieder eine großartige Atmosphäre und tolle Stimmung.

No comments:

Post a Comment

Wer einen Kommentar hinterlassen möchte, dem sei hier Gelegenheit gegeben. Alles was beleidigend, vulgär oder anderweitig unangebracht ist, wird sofort gelöscht.