Bo Heart mit Vicky Leandros, Yamaha & Lexus

Im März bin ich für Yamaha und Lexus unterwegs in Osnabrück, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart, München und Nürnberg. Während Lexus ein tolles neues Cabrio vorstellt, darf ich auf einem CLP 295 GP spielen. Eine exklusive Veranstaltung nur für geladene Gäste.

Am 07.03.09 spiele ich auch mal wieder für Vicky Leandros, diesmal in Duisburg auf einer privat Gala. Sie hat eine neue CD gemacht, produziert von Xavier Naidoo. Zwei Stücke hab ich schon gehört. Klingt klasse!!! Hoffentlich dürfen wir's dann auch so spielen.Bei Bild.de kann man mal reinhören: Mehr hier...

No comments:

Post a Comment

Wer einen Kommentar hinterlassen möchte, dem sei hier Gelegenheit gegeben. Alles was beleidigend, vulgär oder anderweitig unangebracht ist, wird sofort gelöscht.