Ausführliche Biografie von Bo Heart

Hab heute ein paar Erinnerungen zusammengesucht, in Form von Bildern und Videos. Meine Zeit mit Gaye Delorme z.B. in Calgary und mein Trip nach Los Angeles, wo ein Song von mir zwar für einen Filmtrailer benutzt wurde, ich aber nie bezahlt wurde und auch keinen Credit bekam, haben mich bei YouTube suchen lassen. Cheech and Chong... Gaye Delorme... usw. Ich habe "meinen" Trailer nicht gefunden, dafür aber einiges über die Geschichte dieser Leute, mit denen ich mal gearbeitet habe. Das ist spannend! Tommy Chong, der in Banff anfang der 80ger vor mir saß und mir sagte, er würde mich berühmt machen, mußte 2003 für 9 Monate ins Gefängnis. Der Gitarrist Gaye Delorme, mein erster Mentor lebt und spielt in Vancouver. Der Gitarrist und Saxophonist, mit dem ich für Ian Tyson spielte, ist jetzt einer der erfolgreichsten Country-Musik Produzenten Canadas... und seine Töchter sind erfolgreiche Schauspielerinnen. Ach ja, das Internet... wie haben wir es damals ohne geschafft? Meine Biografie hier...

No comments:

Post a Comment

Wer einen Kommentar hinterlassen möchte, dem sei hier Gelegenheit gegeben. Alles was beleidigend, vulgär oder anderweitig unangebracht ist, wird sofort gelöscht.