Booking und Kontakt

Buchungsanfragen bitte an booking@boheart.com
Pressetext als pdf zum download: Bo Heart and Friends Info
Pressefoto als jpg zum download: Bo Heart and Friends Big
Pressefoto als jpg zum download: Bo Heart Solo

8 comments:

  1. Hallo Bo, endlich, nach einigem Suchen habe ich Dich im Internet gefunden. Als ich diese Woche Dein Gesicht in einem Gospelchor im Fernsehen gesehen habe, musste ich dreimal hingeschauen, ob ich richtig sehe. Es würde mich freuen, mal etwas von Dir zu hören. Dabei musste ich mich an viele schöne gemeinsam verbrachte Stunden erinnern. Mir ist nicht klar, ob Du Dich an mich erinnerst, Ingrid Pichler, Ex von Manni Pichler. Unsere Ehe war nach 25 Jahren Gemeinsamkeit nicht mehr aufrecht zu erhalten gewesen. Wir können aber noch wie vor, freundschaftlich miteinander umgehen.Über eine kurze Info, wie es Dir geht, würde ich mich freuen. Freundliche Grüsse Ingrid Pichler

    ReplyDelete
  2. Na klar erinnere ich mich an Dich! Am besten Du schickst mir eine Mail an info@boheart.com
    Dann hab ich auch Deine Email Adresse zum persönlicheren Antworten.

    Liebe Grüße,

    Bo

    ReplyDelete
  3. Hey Bo(no)! Geniale Interpretation von U2. Und "the Peer" war einfach zum Niederknien... Danke für diese tolle Session. Es hat irre viel Spaß gemacht. Inzwischen bin ich dein Fan. Bin ich richtig informiert, dass du im April mit Klaus Lage nach UE kommst? LG Sandra

    ReplyDelete
  4. Hi Sandra,

    wir kommen leider nicht nach Uelzen mit Klaus Lage. Wir spielen in Hamburg in der Fabrik am 05. April

    ReplyDelete
  5. Hallo lieber Bo,

    superduperkonzert von Dir/Euch mit der "first class session" am 16.01.11 im mephisto's in Uelzen-schnuelzen!! Songauswahl wie die Art der performance haben einen wirklich schönen, runden, hochmusikalischen Abend in die ansonsten eher seelenlos-triste Provinz gebracht. Übrigens auch guter sound von jan-Mark, muss man ja auch mal sagen, oder? Danke jedenfalls dafür!

    PS. Dein 2. Soloalbum ("In my arms") habe ich ja noch in den 90ern bei "wom" gegen harte D-Mark ergattern können ;-) Auf dem o.g. Event hast Du einige Songs Deines ersten Albums gespielt. Die fand ich - offen gestanden - genial. Kann man "Invitation" noch irgendwo finden? Im Netz leider nicht (mehr)...

    Grüße

    Funkey

    ReplyDelete
  6. Hallo Bo

    Hab' mir mal deine Website angesehen und freue mich mein Video vom Sonntag hier zu sehen.War mal wieder ne klasse Session!!
    Zur Erinnerung:Ich bin die,die dich beim unterschreiben des Posters gefragt hat,ob du auch Linkshänder bist.

    Viele Grüße,Petra

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für das schöne Video! Ist ein tolle Erinnerung.

      Liebe Grüße,
      Bo

      Delete
  7. Hallo Bo Heart.

    Ich habe dich vor ca. 17 Jahren auf einem Konzert gesehen (mit der Musikschule Chemnitz zusammenhängend) und damals haben meine Eltern wahrscheinlich eine CD (In my arms)gekauft. Bis heute gehören einige der Songs in meine playlists (vorallem Bitter Cup). Ich finde es schade, dass du so absolut nicht im Internet vertreten bist. Die Suche auf Youtube und Facebook waren erfolglos. Ich bin der Meinung, dass vorallem deine älteren Werke trotzdem noch in die Welt gehören. Die Musik ist viel zu schön um zu schweigen.

    PS: Auf Amazon ist in der Songlist sogar Bitter Cup als "Ritter Cup". :)

    ReplyDelete

Wer einen Kommentar hinterlassen möchte, dem sei hier Gelegenheit gegeben. Alles was beleidigend, vulgär oder anderweitig unangebracht ist, wird sofort gelöscht.